KW15: Ein Junggesellinnenabschied

Kennt ihr diese Termine auf die man keine Lust hat? Der Junggesellinnenabschied einer wirklich guten Freundin. Ich finde diese nach Geschlechtern getrennte Verabschiedung von ... (was auch immer???) ja eh so notwendig wie Nierensteine oder Magengeschwüre. Meistens rede ich mich irgendwie raus. Diesen Termin konnte ich nicht umgehen - ich bin die Trauzeugin und ich schätze die zukünftige Braut wirklich sehr. Was soll ich sagen, es war wie bei den Weihnachtsfeiern, auf die man keine Lust hat, am Ende war es doch ganz gut. ;) Was ich wirklich sehr empfehlen kann, sind Escape Rooms - das macht Spaß. Nicht zu empfehlen sind auf die Minute durchgetaktete Zeitpläne ;)

Ich glaube und hoffe der Braut hat es gefallen.

Zur Zeit ist es generell ziemlich stressig hier (wahrscheinlich deshalb auch die Unlust auf das kleine Privatvergnügen gestern, sonst bin ich einer Party ja nie abgeneigt :D) ... ich hetze von Termin zu Termin und versuche alles unter einen Hut zu bekommen. Die Ernährung leidet da ein wenig drunter. Wenn ich die Mini tagsüber habe, halten wir uns an Mahlzeiten und essen gemeinsam einigermaßen gesund. Wenn ich alleine unterwegs bin, wird das nix. Nicht nur, dass der ganze Kram aus der Pizzeria, vom Bäcker oder schnell vom Supermarkt nicht gesund ist, es ist teuer. Das ist mir beim Bilder machen - nicht nur am Wochenende, sondern auch während er Woche schon - aufgefallen. Das muss sich dringend wieder ändern.

Heute morgen waren wir mal wieder Frühstücksbowlen ... dieses Mal nur mit der Mini und einem Freund der Familie inkl. Tochterkind. Nicht die spannendste Story, weil wir das ja einigermaßen regelmäßig machen, aber ich finde, an diesen Bildern kann man unglaublich gut die Entwicklung der Mini sehen. Das erste Mal war sie vor über einem Jahr mit und hat die ganze Sache in ihrem Kindersitz verschlafen. Mittlerweile läuft sie hier rum, schaut gespannt zu (macht dabei "huiiiiii" und "Uuuuuuuui" - Geräusche) und hat auch drei mal die Geduld gefunden gemeinsam mit mir eine Kugel zu werfen (eher rollen - die verhungert dann auch fast auf dem Weg nach hinten, aber sie kommt dank Bande an).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0