Gastbeiträge zu Hunden, Erziehung, zu Reisen und allerhand anderen Themen:

Natürlich ist es nett, meine Meinung, mein Wissen und meine Ideen zu verbreiten. Aber manchmal ist es auch gut, den Horizint etwas zu erweitern. Deshalb bitte ich ab und an interessante Blogger, mir ein wenig aus ihrem Alltag, ihrem Leben und von ihren Erfahrungen zu berichten.

 

Viel Spaß beim Lesen!

Eingewöhnung in der Krippe - Ohne Eltern

Ja die Eingewöhnung, davor graut es mir auch schon. Wir haben allerdings noch etwas Zeit und deshalb ma gefragt, wie andere das so gemacht haben. Bei "Wurmeline" hat nach gescheiterter Eingewöhnung die Tante übernommen und berichtet nun: Maureen ist 23, Übersetzerin und bloggt hauptsächlich auf You Can Girl. Sie ist seit einem Jahr Tante und verbringt jede freie Minute mit der Nichte. Wenn sie keine Musik macht, schaut sie Serien am Fließband und genießt die Natur.

mehr lesen 0 Kommentare

Hundehaltung in den USA, gibt es Unterschiede zu Deutschland?

Sigrid von My Travel Diary USA bloggt unter dem Motto "Our exciting life. Über 60 und kein bisschen leise." Sie liebt Kalifornien, gutes Essen und vieles mehr. Darüber berichtet sie in ihrem Blog und heute auch zu Gast bei mir:

mehr lesen 1 Kommentare