Erfahrungsbericht: Ein Fotobuch

*** Sponsored ***

Ich mag es, "Erinnerungen" zu verschenken. Also haben wir unserem Pflegesohn ein Fotobuch, über das erste Jahr bei uns, gemacht. Das war auch gar nicht so viel Arbeit, wie befürchtet:

Bestellt habe ich das gute Stück bei www.saal-digital.de. Da kann man dann verschiedene Größen und Cover auswählen. Auch ob es matt oder glanzend sein soll, muss angegeben werden.

Dann kam die Arbeit: wir haben hier unzählige Fotos zur Auswahl. Die alle durchzugucken, war zeitraubend, aber auch ziemlich witzig ... denn so habe auch ich das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Viele Handyfotos waren leider für das Fotobuch nicht hoch genug aufgelöst. Am Ende sind es aber genügend Bilder geworden und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde sogar behaupten, das Geschenk ist gut angekommen. ;)

Die Lieferung ging übrigens ziemlich schnell und die Qualität hat auch überzeugt. Den einzigen Verbesserungswunsch, den ich so hätte: irgendwie wäre es cool, wenn auf den Seiten mit Fotocollagen noch eine automatische Farbanpassung oder ähnliches zur Auswahl stünde ... dann könnte man die Bildstimmung leichter anpassen als Anfänger.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0