Das Futterkisten-Rätsel inkl. Auflösung. - Naja, so halb.

Manchmal macht bloggen richtig Spaß. Also meistens macht es Spaß, aber dieser Tage umso mehr. Denn das Teilen, Kommentieren und Liken (womit ihr ja auch irgendwie teilt), hat sich gelohnt. DANKE DAFÜR. Des Rätsels Lösung ist gefunden und die Menschheit ist nicht ganz so schlecht, wie ich dachte:

Vielleicht kann sich der/die ein oder andere noch an den Beitrag erinnern: Kinder, ich bin RICHTIG sauer.

In jedem Fall wurden meine Kisten, in denen mein Hundefutter hier ankommt, (... und die ich kostenlos abgebe für Umzüge, den Bau von Katzenbauhausungen und zum Basteln) irgendwo im Wald gefunden. Ich sollte eine Strafe wegen ... Ordnungswidrigkeit der illegalen Entsorgung ... bezahlen und habe euch gefragt, wie die Kiste dahin gekommen ist.

 

Die Antwort kam (Blog und Social Media sei dank) prompt einen Tag später:

Die betroffene Kiste wurde nämlich inkl. Inhalt (mit noch weiteren Kisten - auch teilweise von mir) nach dem Umzug unter einem Carport gestohlen. Natürlich war nur noch Müll in der Kiste und nicht die vermissten Sachen. Die betroffene Person meldete sich beim Ordnungsamt und ich muss weder Strafe noch Entsorgung zahlen. Ende gut, alles gut, zumindest für mich. Denn irgendwo geistert noch eine Kiste rum und der Inhalt ist wahrscheinlich auch unwiderruflich verschwunden. Falls einer die Kiste oder jemanden mit der Kiste in Stade, Rotenburg und Umgebung gesehen hat, nehme ich dazu gerne auch noch Infos an.

 

Ich habe aus der Sache gelernt: ich werde natürlich weiterhin Kisten abgeben, ABER vorher die Aufkleber mit meiner Adresse abknibbeln. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0