KW34: Bowling, Jede Menge Wasser und Kinderbeschäftigungen

Wir waren mal wieder Bowlen. Das machen wir sonntags ganz gerne, um das Frühstück zu Hause zu sparen.

Mittlerweile ist die ganze Sache auch schon eine Art Tradition.

Denn wir gehen seit Minis Geburt immer wieder mit dem gleichen Personenkreis. Heute gab es allerdings eine kleine Premiere. Minis erste Bowlingversuche. Natürlich mit Bande und Hilfe und im Sitzen ... aber ist es nicht trotzdem zuckersüß?

Die Mini-Beschäftigung ist hier stark zum Thema geworden in letzter Zeit. Einfach mit Rassel auf eine Decke oder in den Laufstall legen, ist irgendwie schon lange nicht mehr.

Den ganzen Babykram hab ich nun auf dem Flohmarkt verkauft und reinvestiert:

Das Kinderzimmer kennt ihr schon. In der letzten Woche ist ein Tipi in passender Farbe dazu gekommen (mittleres Bild unten).

Das gute Stück wird gut angenommen.

... dank meinem letzten Flohmarktbesuch haben wir das mit dem Minimalismus auch wieder ganz gut im Griff und was soll ich sagen:

das Kind beschäftigt sich auch draußen gerne mal ne Stunde damit, mit einem Rettungswagen einen "verunfallten Hund" zu retten. ;) Kinderkrippe ist aufgrund der Tatsache, dass ich zur Zeit von zu Hause aus arbeite noch kein Thema ... wir gehen zum Kinderturnen und zu den Nachbarskindern ;)

Wasser, Wasser, Wasser und das mit der ganzen Familie. Macht ja auch irgendwie Sinn, wenn man so wie wir wohnt und zwei Doberhunde bespaßen muss. Denn Schwimmen strengt unheimlich an und garantiert mir meine wohlverdiente Ruhe am Abend. Der aufmerksame Follower, kennt auch die Bilder von Emmis geglücktem Versuch mit dem Standuppaddling. Ich bin immer noch sehr stolz auf das Pelztier, am Dienstag sind wir wieder unterwegs.

Zum Schluss noch ein Tipp für zugezogene Landeier wie uns: geht mit den Nachbarn zu Dorfveranstaltungen, danach seid ihr komplett und völlig ausreichend vernetzt.

Die Fotos sind vom Fischerstechen am Freitag (nein, ich wusste auch nicht, was das ist, bevor ich da war).

Hat auch als Zuschauer Spaß gemacht und die Mini hat dank Buggy trotz später Stunde super durchgehalten.

Heute pennt sie dafür etwas eher ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0