Vollmond - Liebe Mamis, Hoffnung ist in Sicht

Sicherlich kennen einige Mamis das Problem und verzweifeln auch daran. Ich hab 1,5 Jahre lang gedacht, ich habe einen kleinen Werwolf zu Hause. Anfangs wussten wir gar nicht woran es liegt, der Rhythmus hat uns aber am Ende darauf gebracht: in Vollmondnächsten ist bei uns an Schlaf nicht zu denken.

Vollmond

Seit der Geburt wissen wir ganz genau, wann Vollmond ist. Erklären kann ich das nicht. Sie ist ewig nicht müde geworden und war früh wieder wach. Die Mini war um 2:00 Uhr hellwach und wollte spielen oder knatscht und jammert die ganze Nacht. Wenn man wie ich morgens um 5:30 Uhr wieder aufstehen möchte, geht das an die Substanz. ABER: es wird besser. Heute habe ich festgestellt, dass wir irgendwie in den letzten Monaten nicht mehr so genau wissen, wann Vollmond ist. Wir verschlafen ihn. ;)

Also Mamis, haltet durch, denn es ist immer eine Phase, ein Zahn, ein Schub, ... oder eben Vollmond. Es wird besser.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0