KW32: Hochzeitstag und Blaubeeren

Eigentlich sollte es ein ganz unaufgeregtes Wochenende werden. Gassigehen, Hundeschule, einmal nachts arbeiten (dieses Mal nicht Tresen, sondern Kasse) und ein bisschen chillen. Wir waren mal wieder im Wald hinterm Haus. Der kleine See hat zur Zeit richtig viel Wasser (Was für ein Sommer. Tzzzzz) und haben dort mit Schleppleinen ein wenig die gegend unsicher gemacht. Mal ehrlich, es ist einfach nur schon da.

Hochzeitstag hatten wir am Sonntag auch. Den ersten, aber da ich nachweislich nicht nur unromantisch, sondern ganz klar nichtromantisch bin (Für mich das gleiche, aber ist das Zitat eines Freundes) war nix spannendes geplant. Der Waupapa hatte Dienst. Hat es sich aber nicht nehmen lassen mir und der Mini zum Frühstück Brötchen und ein paar Blumen zu bringen. Abends waren wir dann "kindfrei" essen.

Rettungswagen im Garten. Hihi

Nach dem Essen waren wir noch spazieren und haben uns die Ergebnisse vom 6. Wilhelmshavener Streetartfestival angeschaut. Mir haben ja die Ballerina und das Eichhörnchen am besten gefallen, aber gewonnen haben - glaube ich - andere.

Unglaublich, wieviel Mühe da mit Kreide in die Fußgängerzone gebracht wird und wie schnell die Sachen nach ein paar Regenschauern jedes Jahr wieder weg sind.

Wir haben uns vor Minis Geburt vorgenommen ihr die Welt zu erklären, dieses Wochenende waren Blaubeeren dran. ;) Also haben wir die kleinen blauen Dinger mal nicht aus einer Kunststoffschale, sondern direkt vom Strauch gegessen.

Wenn man unseren Gang anschaut, wären Mini und ich übrigens schon mal großartige Bauern. :D

An die Stoffwindelmamis ... nach Blaubeeren das Vlies nicht vergessen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0