Unser Wochenende in Bildern ...

... fällt leider erstmal aus. Ich hab mein Telefon auf dem Laminat zerschmettert, als ich die Treppe hochgestolpert bin und es dabei vor Schreck losgelassen habe. Eine Reparatur lohnt sich nicht, denn bei Sony ist diese komische Touchsache mit dem Glas verbunden. Ein neues zu kaufen ist jetzt auch doof, mein Vertrag läuft im Juli aus und ich bin zu geizig :P ... wird wohl erstmal ein gebrauchtes Uralt-Telefon bis dahin.

All' die schönen Fotos, die ich gemacht habe und die ich hätte machen können. Vom Lagerfeuer im Garten, von meiner Osterdeko, von Kleinkindhänden mit Schoko-Osterhasen ... ärgerlich. Naja, ich nehme es mit Humor, bleibe nachher einfach bei Kaffee und Kuchen sitzen und jage den Waupapa hinterher, die Mini zu fotografieren, wie sie bei der Oma Ostereier sucht. Vielleicht suche und entstaube ich die Tage auch mal meine Digitalkamera. BIs dahin wünsche ich: Frohe Ostern ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0