KW10: Freizeitstress

Das Wochenende war hart. Voller schöner Termine und Erlebnisse. Aber manchmal artet das echt in Freizeitstress aus.

Wir waren Brunchen, bei Ikea shoppen, bowlen, bei der Oma Kaffee trinken. Die Jungs mussten auch hier und dahin gefahren werden ..., ich bin fertig. :P

Heute Morgen waren wir Frühstücksbowlen. War für uns früher nur ein Abendzeitvertreib, mittlerweile - da im Freundeskreis immer mehr auch Nachwuchs zur Familie gehört - wird es zum Familienausflug. Macht Spaß und in unseren Syrern (heute vier an der Zahl - die Jungs hatten noch Freunde mit), die ja sonst nie bowlen waren, hat man auch Gegner, die man schlagen könnte. - KÖNNTE nicht KANN :D

Ich gebe zu, große Spaziergänge finden bei uns normalerweise eher gegen Mittag oder Nachmittag statt. Am späten Abend sind wir auch noch draußen. Aber sowohl wir, die Mini, als auch die Hunde sind eher Langschläfer. Vor neun geht hier meistens nichts. Samstag war ich mal schon bei Reif (oder Morgentau? - wo ist noch mal der Unterschied) mit den Hunden unterwegs. Wir wollten zum Brunch, mussten also kurz nach neun das Haus verlassen. Vorher mussten hier alle versorgt sein. Also müde wie ich war ... raus mit den unmotivierten Pelztieren ... und was soll ich sagen: es war doch ganz nett. Kein Mensch da, die Luft war frisch und unverbraucht, wenn ich nicht so bequem wäre, ich würde es öfter machen.

Zumindest tagüber wird das Wetter milder und bald ist Ostern. Ich liebe Löffeleier, ich liebe Frühblüher und ich liebe es, die erste Wäsche draußen zu trocknen. Wir sind ein bisschen am Dekorieren und ich werde sicherlich noch einige Frühlingsbilder an den nächsten Wochenenden machen. Mal sehen, wann ich die erste Wäsche raushänge ...

Die Löffeleier gibt es mittlerweile das ganze Jahr, was ich und meine Figur davon halten sollen, wissen wir noch nicht.

Wir freuen uns auf das erste Ostern an dem die Mini auch ihre Geschenke suchen kann. Allerdings haben wir beschlossen, dass es für die Mini bei kleinen Geschenken bleibt. Schwierig ohne zu viel Süßis zu schenken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0