#Elternbloglabel - Treff in Hamburg

Am Samstag habe ich zum ersten Mal an einem Bloggertreffen teilgenommen. Das Elternbloglabel hat nach Hamburg gerufen und ich bin, neben anderen norddeutschen Bloggermamis, diesem Ruf gefolgt ... um mich ein wenig zu vernetzen, neue Ideen zu sammeln und um mehr über die Zukunft und die Entwicklung des Elternbloglabels zu erfahren bzw. vielleicht auch ein paar eigene Ideen einzubringen.

 

Es war klasse. Die Räume von Rabach Kommunikation sind super ausgestattet (heißes Wasser für unsere Milch war kein Problem - Lego Duplo zum Spielen im Nachbarraum hat die Mini gut beschäftigt). Die Stimmung war super: Lecker Kuchen, konstruktive Gespräche, eine super nette Kinderbetreuung und ein klasse Goodie Bag ...

 

Mira und Deva haben als Initiatoren des Elternbloglabels - als "härteste Jury der Welt" noch einmal das Konzept erklärt, Rede und Antwort gestanden und ... ich denke ... auch die ein oder andere Anregung mit nach Hause genommen.

 

Neben den Details zum Elternbloglabel haben wir auch die ein oder andere technische und rechtliche Frage klären können. Ich denke das wird nicht mein letztes Bloggertreffen gewesen sein.

 

Hier jetzt gleich mal zu meinem ersten Projekt: im Goodie Bag war eine DVD ... die will ich zu Weiterbildungszwecken verlosen :D


Ich werde mich nächstes Wochenende ein wenig mit Zufallsgeneratoren beschäftigen. Also wer will, wer will, wer hat noch nicht.


Alles was ihr tun müsst um Kati & MIM MIM Der Ballonbaum von mir per Post zu bekommen ist:


1. Fan von WauMaMa bei Facebook sein und


2. hier eben zu kommentieren (Achtung, ich brauche unbedingt die richtige Mailadresse, sonst kann ich euch nicht nach der Adresse fragen :D



Die Verlosung findet unabhängig von Facebook statt und endet am Sonntag, 8. November 2015 um 23.59 Uhr. Danach wird über einen Zufallsgenerator der Gewinner ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Regine (Mittwoch, 04 November 2015 06:33)

    Hallo Wau-Mama,

    Bin durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden Und hab mein like bei fb bereits gemacht. :-) Hab noch keinen eigenen Blog aber vielleicht probier ich das auch mal.

    Werde auch gleich mal noch weiter stöbern hier.
    würde gern die DVD gewinnen, also mal schauen ob ich Glück habe ;-)

    Schönen Start in den Tag!!

  • #2

    Jenny (Montag, 09 November 2015 07:54)

    Herzlichen Glückwunsch ... da war ja mal nicht so viel los hier ... Moin Regine, schickst du mir deine Adresse an waumama@web.de ... :)