26. Woche

Der Pool ist FAST dicht, wir haben die U5 und die Namensweihe hinter uns gebracht und die Mini ist zum ersten Mal erkältet. Es bricht mir das Herz, wenn ich sie husten und schniefen höre. Obwohl es sie die meiste Zeit gar nicht zu stören scheint.

Die U5 ist klasse gelaufen. Ist ja auch mittlerweile mehr Papierkram als alles andere. Unglaublich, wer alles eine Bestätigung benötigt, dass wir diese Untersuchungen auch wahrnehmen.

Der Arzt war völlig zufrieden mit der Motte. Ganz nebenbei war er auch begeistert von unseren Stoffwindeln und der unserem BLW/Brei-Modell. Also alles weiter wie bisher. Jetzt sind wir sowohl mit den Impfungen, als auch mit den U-Untersuchungen erstmal durch, bis die Mini fast ein Jahr ist.

Ja die Sache mit dem Pool ... war eindeutig mehr Aufwand als gedacht, aber nun ist es fast geschafft. Wir haben darin unglaublich viel Sand und Mutterboden versenkt. Ich weiß gar nicht, wie oft ich mit der Schubkarre gelaufen bin, weil unser Grundstück nicht für ein Fahrzeug zugänglich ist. Bald ist hoffentlich Gras über die Sache gewachsen. ;)

Wir haben neue Nachbarn, die Weide nebenan ist mittlerweile bewohnt. Voll toll, wir lieben Kühe und ich bin froh, dass ich Johanna noch wirklich zeigen kann, woher die Milch und das Fleisch kommt, die wir auf dem Tisch haben. Schweine sind hier auch ums Eck draußen, Hühner hätte ich unglaublich gerne selber. Da muss nur noch der Waupapa überzeugt werden...


Das mit der Baby-Erkältung nervt wirklich. Man kann dem kleinen Wurm einfach nicht helfen. Das ist irgendwie frustrierend. Ich hoffe das verläuft weiterhin ohne Fieber und ist bald überstanden.


Moment der Woche: Sonntagabend auf der Couch. Alles ist wieder an Ort und Stelle und das Wochenende inkl. Baby-Namensweihe gut und ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Irgendwie ein sehr beruhigendes und befriedigendes Gefühl. Jetzt können wir neue Pläne machen... (ich will ein Paletten-Gästebett, das weiß der Waupapa nur noch nicht)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0