Der Joie Aire light im Alltagstest

*****SPONSORED POST *****

Wir sind in den letzten Wochen mal micht, wie gewohnt mit der Babyschale unterwegs gewesen, sondern schon, wie die Großen mit dem Buggy. (Meistens liegend, aber die Mini ist zufrieden, denn sie kann jetzt gucken während der Fahrt). Da wir noch nicht, wie ursprünglich geplant, ein größeres Fahrzeug angeschafft haben, musste ein kleines und im zusammengeklappten Zustand sehr handliches Modell her: der JOIE AIRE LITE

 Fazit:

  • der Buggy ist viel wertiger als gedacht
  • super leicht und wendig
  • lässt sich prima zusammenklappen und im Auto hinterm Sitz verstauen (ist ohne Räder nur etwas größer als der Maxi Cosi)
  • hat genügend Platz für Einkäufe unten im Netz
  • Ein Neugeborenes würde ich vielleicht doch lieber in die Babyschale packen, da kommt es mir geschützter vor (das ist aber sehr subjektiv)
  • Für den Übergang ist die Möglichkeit der flachen Liegeposition aber Gold wert, denn irgendwann will das Baby in der Schale etwas sehen und quängelt dann
  • manchmal klemmt es beim zusammen- und wieder aufklappen
  • wir wünschen uns eine Halterung am Griff für die Wickeltasche
  • Das Wichtigste: die Mini sitzt und schläft sehr gerne in dem Wagen und findet ihn anscheinend auch bequem.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0