Ziele im Auge behalten

Ich habe mir vor zwei Jahren etwas vorgenommen und war bisher noch nicht in der Lage das auch wirklich umzusetzen. Ich möchte wenigstens einmal am Nordseewoman-Thriathlon teilnehmen. 

2013 ist mir eine Mittelfußfraktur dazwischen gekommen. In diesem Jahr meine im August doch schon sehr weit fortgeschrittene Schwangerschaft. Ich bin zwar auch im August noch kleinere 8-Kilometer-Läufe gelaufen, aber für dieses neue Projekt, wollte ich wirklich richtig fit sein. Nicht falsch verstehen, ich will einfach nur durchkommen und habe mir aufgrund mangelnder Erfahrung auch keine Zeit vorgenommen. Ich sehe es aber doch als neue und mal ganz andere Herausforderung. Zumal ich gerade für den Schwimmteil sicher noch hart an mir arbeiten muss.

Im nächsten Jahr darf also einfach nichts dazwischen kommen. Damit ich dieses Ziel trotz der neuen Aufgaben, die demnächst auf uns hier warten, nicht aus dem Auge verliere, habe ich beschlossen, dass hier schon einmal zu veröffentlichen und mir somit selbst etwas Druck zu machen am 09.08.2015 in der Volks- und Mitteldistanz zu starten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0