KW27: Radtouren, Grillerei und Sonne genießen

Hier ist ja zur Zeit quasi immer Wochenende. Zumindest für mich und die Kinder. Denn es sind Ferien und ich bin zu Hause. Wir sind viel draußen und genießen das Wetter, wenn man das diesen Sommer denn überhaupt genießen kann. ;)

Die Katze hat sich bei uns hinterm Haus auch schon ein Regal gekrallt um draußen zu sein und trotzdem trocken zu sitzen.

Naja, die trockenen Tage, kosten wir aus

Da die Mini nun einen Radhelm hat und ich nach dem Motto "Erziehen ist Vorleben, alles andere ist Dressieren" erziehe ... oder es zumindest versuche, habe ich meinen Radhelm nun auch wieder rausgekramt. Sieht kacke aus, nervt auch, besonders bei diesem feuchtwarmen Wetter, aber hilft ja nix. Das Emmchen genießt die Radtouren übrigens sehr. Jill muss wegen der Arthrose leider immer mit Kong zur Beschäftigung zu Hause warten :/

Verregnete Tage mit einem Kleinkind können echt anstrengend sein. Umso dankbarer bin ich über jeden Sonnenstrahl. Den genießen wir dann richtig. Draußen vergehen die Tage doppelt so schnell. Wir können Seifenblasen machen, im Sandkasten spielen und uns noch mehr Gäste einladen, weil es im Garten einfach netter ist, man grillen und ein bisschen quasseln kann ohne große Umbauaktionen im Haus ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0